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PR als Verkaufsmotor

| Inhouse-Seminar

Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch gezielte und durchdachte PR-Arbeit

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156410

Produkte und Dienstleistungen mit PR pushen? Ja, das geht! Es kann sogar so weit gehen, dass Medien aktiv auf Sie zukommen, denn aus Produkten und Dienstleistungen lässt sich eine Vielzahl interessanter Themen für Journalist:innen generieren. Ihr größter Vorteil: Bekanntheit und Vertrauen bilden die Basis für den Verkaufsabschluss.

Steigern Sie gezielt den Bekanntheitsgrad Ihrer Produkte und Dienstleistungen

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie PR in Ihrem Unternehmen richtig nutzen und das große Potenzial voll ausschöpfen.

Weitere Informationen
Farbe der KategoriePINK - Marketing-Vertrieb
KontaktpersonKontaktperson 1
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Produkte und Dienstleistungen mit PR pushen? Ja, das geht! Es kann sogar so weit gehen, dass Medien aktiv auf Sie zukommen, denn aus Produkten und Dienstleistungen lässt sich eine Vielzahl interessanter Themen für Journalist:innen generieren. Ihr größter Vorteil: Bekanntheit und Vertrauen bilden die Basis für den Verkaufsabschluss.

Steigern Sie gezielt den Bekanntheitsgrad Ihrer Produkte und Dienstleistungen

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie PR in Ihrem Unternehmen richtig nutzen und das große Potenzial voll ausschöpfen.

Ihr Nutzen

  • Sie lernen, die Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens erfolgreich durch gezielte PR-Arbeit zu vermarkten.
  • Die Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihrer Produkte und Dienstleistungen führt zum schnelleren Verkaufsabschluss und intensiviert die Kundenbindung.
  • Sie profitieren von der langjährigen Praxis unserer Vortragenden und holen sich Insider-Tipps und Tricks.

Zielgruppe

  • Geschäftsleitung
  • Marketingleitung
  • PR-/Marketingverantwortliche

Seminarinhalte

  • Produkt-PR, die zum Verkaufserfolg führt
    • Wann Journalisten auf Faken und Storys anspringen
    • Wie man Produkte und Dienstleistungen für die Zielgruppe emotionalisiert
  • Interessante Unternehmens-PR als Grundlage für gute Produkt-PR
  • Wie der Pressecorner die Kunden anzieht
  • Zusammenspiel von Pressearbeit und Suchmaschinenoptimierung
  • Wer unbedingt in den Presseverteiler gehört
  • Wie arbeiten Journalisten?
  • Gezielte PR

Tipp: Bei Inhouse-Seminaren haben Sie die Möglichkeit, Inhalte und Dauer selbst zu wählen und an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen.

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