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Social Media Marketing

Social Media Marketing

Vertriebscontrolling 4.0

Vertriebscontrolling 4.0

Junior Marketing Manager

| Online-Zertifikatskurs

Dauer

16.03. – 11.05.2020

1x wöchentlich 19-21 Uhr
8 Sessions, Dauer 16.0 h


695,00 € 834,00 €
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146433

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Fortgeschrittene Techniken im Digital-Marketing!

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Sie kennen die wichtigsten Basics im Online-Marketing und haben schon erste Erfolge bei der Entwicklung wirksamer Google-Ads-Kampagnen oder im Bereich Social-Media- und Mobile-Marketing gesammelt?

Jetzt möchten Sie Ihr Know-How im digitalen Marketing weiter ausbauen, um noch mehr Kunden zu gewinnen, das Mediabudget effizienter einzusetzen und Ihre Umsätze nachhaltig zu steigern?

Sie erhalten praktische Anwendungstipps und Hinweise, wie Sie Ihre laufenden Kampagnen optimieren und lernen weitere Merkmale der verschiedenen Marketing-Kanäle kennen.

Nach Abschluss dieses Intensivkurses können Sie besser auf Ihre Zielgruppe zugehen, bestehende Kampagnen erfolgsorientierter gestalten und auto-matisieren und auf diese Weise an den Unternehmenszielen profitabel mitarbeiten.

Weitere Informationen
Farbe der KategoriePINK - Marketing-Vertrieb
Duration

16.03. – 11.05.2020

1x wöchentlich 19-21 Uhr
8 Sessions, Dauer 16.0 h


DatumNein
OrtNein
ReferentenMarcel Smieszkowski
KontaktpersonKontaktperson 1
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Sie kennen die wichtigsten Basics im Online-Marketing und haben schon erste Erfolge bei der Entwicklung wirksamer Google-Ads-Kampagnen oder im Bereich Social-Media- und Mobile-Marketing gesammelt?

Jetzt möchten Sie Ihr Know-How im digitalen Marketing weiter ausbauen, um noch mehr Kunden zu gewinnen, das Mediabudget effizienter einzusetzen und Ihre Umsätze nachhaltig zu steigern?

Sie erhalten praktische Anwendungstipps und Hinweise, wie Sie Ihre laufenden Kampagnen optimieren und lernen weitere Merkmale der verschiedenen Marketing-Kanäle kennen.

Nach Abschluss dieses Intensivkurses können Sie besser auf Ihre Zielgruppe zugehen, bestehende Kampagnen erfolgsorientierter gestalten und auto-matisieren und auf diese Weise an den Unternehmenszielen profitabel mitarbeiten.

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten viele Tipps, wie Sie laufenden Kampagnen mehr Erfolg verschaffen und lernen weitere Feinheiten in den verschiedenen Marketingkanälen kennen.
  • Mit diesem Wissen können Sie noch besser auf Ihre Zielgruppe zugehen, vorhandene Kampagnen erfolgsorientierter gestalten und automatisieren.
  • Am Ende erhalten Sie zudem das wertvolle Zertifikat und Ihr Betrieb profitiert von Ihren Fähigkeiten als High End-Arbeitskraft. Sie entlasten dank Ihrem Profi-Wissen so effizient wie nie.

Zielgruppe

Dieser Kurs ist perfekt geeignet für

  • Mitarbeiter von Unternehmen aus den Bereichen Digital-/Online-Marketing
  • Unternehmer und Führungskräfte
  • Personen, die Vorkenntnisse im Digitalmarketing haben

Seminarinhalte

Facebook Advertising
16.03.2020 | 19:00 - 21:00

  • Der Facebook-Business-Manager – Einsatzgebiet, Vorteile und Anwendung
  • Das Facebook-Werbekonto – Struktur, Verwaltung und Anwendung
  • Kampagnenmöglichkeiten und Formate bei Facebook
  • Einführung in das Facebook-Buchungstool und dessen Targeting Möglichkeiten
  • Auswertung und Optimierung von Kampagnen

Social Media Advertising
23.03.2020 | 19:00 - 21:00

  • Werbemöglichkeiten in Instagram, Twitter,Pinterest, Snapchat, Xing, LinkedIn
  • Ziele und Strategien festlegen
  • Organisation von Aktivitäten
  • Erfolgsmessung von Kampagnen

Exkurs: Retargeting
30.03.2020 | 19:00 - 21:00

  • Was ist Retargeting und wie funktioniert es?
  • Vorteile und Fallstricke des Retargeting
  • Vorbereitung von Retargeting-Kampagnen
  • Wie unterscheidet sich das Retargeting von Google und Facebook von weiteren Kanälen?

Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)
06.04.2020 | 19:00 - 21:00

  • Sinn und Zweck der Suchmaschinen-optimierung
  • Welche Keywords sind für SEO relevant?
  • Wie sieht die perfekte HTML-Seite aus?
  • Grundlagen der Suchmaschinen-optimierung (OnSite)

Fortsetzung SEO (SEO-Fahrplan und Linkbuilding)
20.04.2020 | 19:00 - 21:00

  • Fortgeschrittene OnSite-Strategie
  • Effiziente Link Building-Strategie (OffSite)
  • Vorstellen von Profi-Tools
  • Wie reagiere ich auf Änderungen im Google Algorithmus und auf „Strafen“?
  • Wie bleibe ich am Ball?
  • Was ist bei Änderungen (Relaunch) auf der Website zu beachten?

E-Mail-Marketing
27.04.2020 | 19:00 - 21:00

  • Methoden, um Adressen sicher zu generieren
  • Datenschutz & Werbe-Einverständnis
  • Möglichkeiten im E-Mail-Marketing
  • Tools für ein effizientes E-Mail-Marketing
  • Ausblick Marketing-Automation

Nutzung weiterer Marketingmöglichleiten: Trend oder Standard?
04.05.2020 | 19:00 - 21:00

  • Content-Marketing Trends - wie definiert sich guter Content?
  • Native-Marketing undBest Practice Beispiele
  • Was unterscheidet Viral- und Guerilla-Marketing von Performance-Marketing?
  • Video- und Influencer-Marketing was ist zu beachten?
  • Wie sehr beeinflussen sich diverse Marketing-Disziplinen gegenseitig?

Aktuelle Trends im Digital Marketing
11.05.2020 | 19:00 - 21:00

  • Audience Management
  • Proximity Marketing
  • Data- and KI-drive Marketing
  • Marketing Automation
  • Predictive Marketing
  • VR-Marketing

Referenten

Marcel Smieszkowski
Marcel Smieszkowski

Marcel Smieszkowski ist seit 8 Jahren als Coach tätig und war bereits in diversen Unternehmen als Learning Manager aktiv. Er konzipiert u.a. Führungskräfte-Entwicklungsprogramme und begleitet Change-Prozesse.

Des Weiteren berät und coacht er Mitarbeiter von Konzernen, Instituten, aber auch kleinen und mittelständischen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

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