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Produktmanagement

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Low Cost Marketing

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Marketing Automation

| Online-Schulung

Dauer

1-tägige Online-Schulung

09:00 - 12:30 Uhr und

13:30 - 17:00 Uhr

495,00 € 594,00 €
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1-tägige Online Schulung
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Mit zunehmender Digitalisierung werden Prozesse automatisiert und damit enorme Kosten eingespart. Im Marketing betrifft das zwei Bereiche: Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung bei Bestandskunden. Wo früher mit der Schrotflinte geschossen wurde, können heute gezielt die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Angeboten angesprochen werden. Automatische Segmentierung und Predicitve Targeting machen das möglich. Auch bei der Auswahl der passenden Produkte oder Themen, die einen Kunden interessieren, unterstützt Marketing Automation.

Neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz mit Bestandskunden generieren

In diesem Seminar erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie Marketing Automation eingesetzt wird, um bei Kunden positive Erlebnisse zu schaffen und gleichzeitig den Aufwand für Kampagnen zu verringern.

 

Die Vorteile der Online-Schulung:

Fragen, Antworten, Diskussionen - auch virtuell
Im virtuellen Klassenzimmer stellen Sie jederzeit Fragen an den Referenten und können sich mit Teilnehmern austauschen.

Interaktives virtuelles Whiteboard
Am virtuellen Whiteboard erarbeiten Sie im Team bestimmte Themenfelder.

Virtuelle Break-out-Sessions
Auch in der Online-Schulung können Sie in kleinen Gruppen mit Teilnehmern bestimmte Aufgaben erarbeiten und den anderen Teilnehmern anschließend vorstellen.

Keine Reisekosten und kein Reiseaufwand
Für die Teilnahme an der Online-Schulung müssen Sie weder verreisen noch wo übernachten. Sie nehmen bequem von zu Hause oder vom Büro aus teil.

Weitere Informationen
Farbe der KategoriePINK - Marketing-Vertrieb
Duration

1-tägige Online-Schulung

09:00 - 12:30 Uhr und

13:30 - 17:00 Uhr

ReferentenDr. Torsten Schwarz
KontaktpersonKontaktperson 1
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Mit zunehmender Digitalisierung werden Prozesse automatisiert und damit enorme Kosten eingespart. Im Marketing betrifft das zwei Bereiche: Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung bei Bestandskunden. Wo früher mit der Schrotflinte geschossen wurde, können heute gezielt die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Angeboten angesprochen werden. Automatische Segmentierung und Predicitve Targeting machen das möglich. Auch bei der Auswahl der passenden Produkte oder Themen, die einen Kunden interessieren, unterstützt Marketing Automation.

Neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz mit Bestandskunden generieren

In diesem Seminar erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie Marketing Automation eingesetzt wird, um bei Kunden positive Erlebnisse zu schaffen und gleichzeitig den Aufwand für Kampagnen zu verringern.

 

Die Vorteile der Online-Schulung:

Fragen, Antworten, Diskussionen - auch virtuell
Im virtuellen Klassenzimmer stellen Sie jederzeit Fragen an den Referenten und können sich mit Teilnehmern austauschen.

Interaktives virtuelles Whiteboard
Am virtuellen Whiteboard erarbeiten Sie im Team bestimmte Themenfelder.

Virtuelle Break-out-Sessions
Auch in der Online-Schulung können Sie in kleinen Gruppen mit Teilnehmern bestimmte Aufgaben erarbeiten und den anderen Teilnehmern anschließend vorstellen.

Keine Reisekosten und kein Reiseaufwand
Für die Teilnahme an der Online-Schulung müssen Sie weder verreisen noch wo übernachten. Sie nehmen bequem von zu Hause oder vom Büro aus teil.

Ihr Nutzen

Sie lernen in der Online-Schulung "Marketing Automation" neueste Methoden und Tools kennen, die tatsächlich wirksam sind. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Lead Management in der Praxis funktioniert und wie Sie Bestandskunden weiter ausbauen und Neukunden gewinnen.

Zielgruppe

Das Training richtet sich an Führungskräfte sowie an Mitarbeiter/-innen aller Ebenen und Bereiche, u. a.

  • Geschäftsführung
  • Strategisches Management
  • Vertriebs- und Werbeleitung
  • Marketing und Vertrieb
  • Onlinemarketing
  • Produkt- und Markenverantwortliche

Seminarinhalte

  • DOs and DON'Ts bei Marketing Automation
  • Wie Content Marketing neue Kunden bringt
  • Lead Management in der Praxis
  • Persona-Konzepte richtig anwenden
  • Regeln der Conversion-Optimierung

Referenten

Dr. Torsten Schwarz
Dr. Torsten Schwarz

C

Tätigkeit

Dr. Torsten Schwarz ist Autor von über 20 Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und Privatdozent. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Er war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.

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