PR als Verkaufsmotor
Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch gezielte und durchdachte PR-Arbeit
Produkte und Dienstleistungen mit PR pushen? Ja, das geht! Es kann sogar so weit gehen, dass Medien aktiv auf Sie zukommen, denn aus Produkten und Dienstleistungen lässt sich eine Vielzahl interessanter Themen für Journalisten generieren. Ihr größter Vorteil: Bekanntheit und Vertrauen bilden die Basis für den Verkaufsabschluss.
Steigern Sie gezielt den Bekanntheitsgrad Ihrer Produkte und Dienstleistungen
Nina Strass-Wasserlof zeigt Ihnen in diesem Seminar, wie Sie PR in Ihren Unternehmen richtig nutzen und das große Potenzial voll ausschöpfen.
Farbe der Kategorie | PINK - Marketing-Vertrieb |
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Kontaktperson | Kontaktperson 1 |
Produkte und Dienstleistungen mit PR pushen? Ja, das geht! Es kann sogar so weit gehen, dass Medien aktiv auf Sie zukommen, denn aus Produkten und Dienstleistungen lässt sich eine Vielzahl interessanter Themen für Journalisten generieren. Ihr größter Vorteil: Bekanntheit und Vertrauen bilden die Basis für den Verkaufsabschluss.
Steigern Sie gezielt den Bekanntheitsgrad Ihrer Produkte und Dienstleistungen
Nina Strass-Wasserlof zeigt Ihnen in diesem Seminar, wie Sie PR in Ihren Unternehmen richtig nutzen und das große Potenzial voll ausschöpfen.
Ihr Nutzen
- Sie lernen, die Produkte und/oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens erfolgreich durch gezielte PR-Arbeit zu vermarkten.
- Die Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihrer Produkte/Dienstleistungen führt zum schnelleren Verkaufsabschluss und intensiviert die Kundenbindung.
- Sie profitieren von langjähriger Praxis unserer Referentin und holen sich Insider-Tipps und Tricks.
Zielgruppe
- Geschäftsleitung
- Marketingleitung
- PR-/Marketingverantwortliche
Seminarinhalte
- Produkt-PR, die zum Verkaufserfolg führt
- Wann Journalisten auf Faken und Storys anspringen
- Wie man Produkte und Dienstleistungen für die Zielgruppe emotionalisiert
- Interessante Unternehmens-PR als Grundlage für gute Produkt-PR
- Wie der Pressecorner die Kunden anzieht
- Zusammenspiel von Pressearbeit und Suchmaschinenoptimierung
- Wer unbedingt in den Presseverteiler gehört
- Wie arbeiten Journalisten?
- Gezielte PR