• hd-ph
    • Beratung

      Sie haben Fragen zu den
      Seminaren oder benötigen
      Hilfe bei der Buchung?

      Rufen Sie uns an unter:

      +43 1 97000 100

  • newa
    • Newsletter

      Profitieren Sie von aktuellen Fachinformationen und relevanten Seminar-Angeboten!

      >> Newsletter anmelden

Marketing Automation

Marketing Automation

Change Management aktiv gestalten

Change Management aktiv gestalten

Low Cost Marketing

| Online-Schulung

2-tägige Online Schulung
895,00 € 1.074,00 €
Nicht lieferbar
SKU
146449

Knapper werdende Marketingbudgets bei gleichzeitig gestiegenem Wettbewerb zwingen immer mehr Mittelständler dazu, nach neuen Wegen zu suchen, um zielgerichtet und gleichzeitig kostengünstig Kunden zu erreichen. Spektakuläre Marketingaktionen, die im Gedächtnis bleiben, sowie Maßnahmen, die mit überschaubarem Ressourceneinsatz einen hohen Wirkungsgrad haben, sind gefragter denn je.

Wie Sie Ihr Marketing mit knappem Budget hocheffizient ausrichten

In dieser Online-Schulung lernen Sie, wie Sie auf Basis einer klaren Zielgruppendefinition Ihr Marketing hocheffizient ausrichten. Vermittlung aktueller Erkenntnisse und die Arbeit an einer Fallstudie aus Ihrem eigenen Umfeld wechseln sich im Rahmen der Online-Schulung ab.

 

Die Vorteile der Online-Schulung:

Fragen, Antworten, Diskussionen - auch virtuell
Im virtuellen Klassenzimmer stellen Sie jederzeit Fragen an den Referenten und können sich mit Teilnehmern austauschen.

Interaktives virtuelles Whiteboard
Am virtuellen Whiteboard erarbeiten Sie im Team bestimmte Themenfelder.

Virtuelle Break-out-Sessions
Auch in der Online-Schulung können Sie in kleinen Gruppen mit Teilnehmern bestimmte Aufgaben erarbeiten und den anderen Teilnehmern anschließend vorstellen.

Keine Reisekosten und kein Reiseaufwand
Für die Teilnahme an der Online-Schulung müssen Sie weder verreisen noch wo übernachten. Sie nehmen bequem von zu Hause oder vom Büro aus teil.

Weitere Informationen
Farbe der KategoriePINK - Marketing-Vertrieb
Duration

2-tägige Online-Schulung

27.05.2020 - 28.05.2020

09:00 - 12:30 Uhr und

13:30 - 17:00 Uhr

ReferentenProf. Dr. Marion Halfmann
KontaktpersonKontaktperson 1
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Low Cost Marketing
Ihre Bewertung

Knapper werdende Marketingbudgets bei gleichzeitig gestiegenem Wettbewerb zwingen immer mehr Mittelständler dazu, nach neuen Wegen zu suchen, um zielgerichtet und gleichzeitig kostengünstig Kunden zu erreichen. Spektakuläre Marketingaktionen, die im Gedächtnis bleiben, sowie Maßnahmen, die mit überschaubarem Ressourceneinsatz einen hohen Wirkungsgrad haben, sind gefragter denn je.

Wie Sie Ihr Marketing mit knappem Budget hocheffizient ausrichten

In dieser Online-Schulung lernen Sie, wie Sie auf Basis einer klaren Zielgruppendefinition Ihr Marketing hocheffizient ausrichten. Vermittlung aktueller Erkenntnisse und die Arbeit an einer Fallstudie aus Ihrem eigenen Umfeld wechseln sich im Rahmen der Online-Schulung ab.

 

Die Vorteile der Online-Schulung:

Fragen, Antworten, Diskussionen - auch virtuell
Im virtuellen Klassenzimmer stellen Sie jederzeit Fragen an den Referenten und können sich mit Teilnehmern austauschen.

Interaktives virtuelles Whiteboard
Am virtuellen Whiteboard erarbeiten Sie im Team bestimmte Themenfelder.

Virtuelle Break-out-Sessions
Auch in der Online-Schulung können Sie in kleinen Gruppen mit Teilnehmern bestimmte Aufgaben erarbeiten und den anderen Teilnehmern anschließend vorstellen.

Keine Reisekosten und kein Reiseaufwand
Für die Teilnahme an der Online-Schulung müssen Sie weder verreisen noch wo übernachten. Sie nehmen bequem von zu Hause oder vom Büro aus teil.

Ihr Nutzen

In der Online-Schulung "Low Cost Marketing" lernen Sie, wie Sie auf Basis einer klaren Zielgruppendefinition Ihr Marketing hocheffizient ausrichten.

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte sowie an Mitarbeiter/-innen aller Ebenen und Bereiche, u. a.

  • Geschäftsführung/Vorstand
  • Leitung Produktmanagement/Marketing
  • Marketingmanager/-innen
  • Produktmanager/-innen
  • Brandmanager/-innen
  • Marketingverantwortliche aus Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen

Seminarinhalte

  • Low Cost Marketing mit Wow-Effekt
  • Wie Interessenten durch erfolgreiches Zielgruppenmanagement zu Käufern werden
  • Gelungener Webauftritt als Ankerpunkt im Low Cost Marketing
  • Durch Empfehlungen zu mehr Umsatz
  • In sozialen Netzwerken und Blogs positiv auffallen

Referenten

Prof. Dr. Marion Halfmann
 Prof. Dr. Marion Halfmann

Tätigkeit

Prof. Dr. Marion Halfmann lehrt seit über 15 Jahren an Hochschulen auf dem Gebiet des Marketings und gibt ihr Wissen regelmäßig als Keynote Speakerin und Autorin weiter. Zuvor war sie als Unternehmensberaterin in international renommierten Beratungsgesellschaften tätig.

Ihre Ansprechpartnerin

Seminare die sie auch interessieren könnten

Bitte füllen Sie für alle Teilnehmer die nötigen Daten aus, um zur Kasse fortfahren zu können.