• hd-ph
    • Beratung

      Sie haben Fragen zu den
      Seminaren oder benötigen
      Hilfe bei der Buchung?

      Rufen Sie uns an unter:

      +43 1 97000 100

  • newa
  • catalog
    • Inhouse-Akademie

      Gerne erstellen wir maßgeschneiderte Inhouse-Seminare für Sie – ganz nach Ihren Wünschen!

      >> Mehr erfahren & anfragen

Unsere Partner

Facility Management Austria – FMA

Die 1995 gegründete Non-Profit-Organisation Facility Management Austria (FMA) versteht sich als das österreichische unternehmensbezogene Netzwerk für Facility Management. Mitglieder sind namhafte national und international tätige Unternehmen und Organisationen, Verbände und Ausbildungsinstitutionen sowie Personen, die sich in einer FM-Aus- und Weiterbildung befinden.

Weiterführende Infos zur FMA unter: https://www.fma.or.at/

Ihre Tätigkeit im Facility Management und in der Gebäudetechnik erfordert von Ihnen, über technische Neuerungen, Gesetzesänderungen und neue Lösungen auf dem Laufenden zu bleiben. Die WEKA-Akademie arbeitet mit der Facility Management Austria (FMA) zusammen, um für Sie ein optimales Weiterbildungsangebot zu gestalten.

Bei gekennzeichneten Seminaren erhalten Mitglieder der Facility Management Austria (FMA) durch einen Gutscheincode 10 % Rabatt.

Profitieren sie als FMA-Mitglied

  • 10 % Rabatt bei der Seminargebühr
  • Der Besuch der Weiterbildung wird von der FMA am Teilnahmezertifikat bestätigt
  • Bei allen Seminaren mit FMA-Logo

VÖSI

Der VÖSI ist seit 1977 die Interessensvertretung der österreichischen Sicherheitsfachkräfte (SFK) sowie aller Experten, die in den Bereichen Sicherheit, Gesundheitsschutz, sowie Umwelt- und Brandschutz bei der Arbeit, tätig sind.
Ursprünglich als Interessensvertretung der Sicherheitsingenieure gedacht - darum auch der Name VÖSI - hat sich der Verband mit den Jahren zu einer Plattform für Experten aus den oben genannten Themen weiterentwickelt.

Wir arbeiten bei unseren Seminaren mit dem VÖSI und zertifizierten Brandschutzausbildern zusammen.

Ihr Vorteil

  • Anerkennung als Weiterbildung für Sicherheitsfachkräfte gemäß ASchG durch VÖSI-Weiterbildungspunkte bei gekennzeichneten Seminaren. Nähere Infos unter: https://www.voesi.at/

Mediaplanet

Mediaplanet publiziert Content-Marketing-Kampagnen, die weltweit sowohl in Print als auch Online vertrieben werden. Das Unternehmen wurde 2002 in Stockholm gegründet und hat heute bereits 15 Niederlassungen in Europa und Nordamerika. In der Themenzeitung von Mediaplanet werden unter anderem die neuesten Technologien vorgestellt sowie auch das Weiterbildungsangebot der WEKA-Akademie.

Ihr Vorteil

Beim Besuch einer Veranstaltung der WEKA-Akademie erhalten Sie die aktuelle Ausgabe der Themenzeitung von Mediaplanet.

Forum für Führungskräfte – FFF

Das Forum für Führungskräfte ist auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Ihre branchenübergreifenden Veranstaltungen decken ein breites Spektrum unternehmensrelevanter Themengebiete ab und richten sich an sämtliche betriebliche Hierarchiestufen.

Das Forum für Führungskräfte ist in der Branche "Weiterbildung und Training" im Februar 2018 als "TOP MITTELSTANDSDIENSTLEISTER" ausgezeichnet worden und gehört somit zu den Lieblingen des Mittelstands. Gemeinsam mit dem 1. Platz als "BESTER MITTELSTANDSDIENSTLEISTER" aus 2016 sowie der TOP Platzierung in 2017 wurde das Forum für Führungskräfte somit das dritte Mal in Folge ausgezeichnet.

Das Forum für Führungskräfte, gegründet 1994, ist seit 01.01.2018 eine Marke der WEKA Akademie GmbH mit Sitz in Wiesbaden, Kissing und Heilbronn.

Buchen Sie in unserem Shop Seminare von Forum für Führungskräfte:

  • Der Besuch der Weiterbildung wird von Forum für Führungskräfte (FFF) am Teilnahmezertifikat bestätigt
  • Bei allen Seminaren mit FFF-Logo

BvCM

Der BvCM ist der Bundesverband der Credit Manager in Österreich. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder und steht als kompetenter Ratgeber für Politik, Gesellschaft und Wirtschaft im Bereich Credit Management zur Verfügung. Der Verband verfolgt das Ziel, die Bedeutung und den Nutzen des Credit Managements für den Unternehmenserfolg hervorzuheben und das Berufsbild zu einem selbstverständlichen Bestandteil in der österreichischen Wirtschaft zu entwickeln. Mit dem Anschluss an die Federation of European Credit Management Association (FECMA) bietet der BvCM seinen Mitgliedern den Informations- und Erfahrungs-austausch in einem internationalen Netzwerk an.

Weitere Infos zum BvCM unter: https://bvcm.online/

Bei Anmeldung eines Seminars in Kooperation mit dem BvCM erhält jeder Teilnehmende kostenfrei eine persönliche Mitgliedschaft für ein Jahr beim BvCM Österreich im Wert 49.-€.

Hilton Vienna Plaza

Die Hotelkette Hilton wurde 1919 in den USA gegründet. Hilton Worldwide ist in 104 Ländern präsent, darunter auch in Österreich. Alleine in Wien gibt es drei Niederlassungen. Bereits seit dem Jahr 2016 bietet die WEKA-Akademie ihre Seminare zum Teil im Hilton Vienna Plaza an.
Geprägt durch Art Déco Elemente und gestaltet im Stil der Goldenen 1920er Jahre ist das Hotel der ideale Ort für Meetings, Veranstaltungen und besondere Events für bis zu 165 Teilnehmer in zentraler Lage.

Sans Souci Wien

Das Hotel Sans Souci Wien , in dem die WEKA-Akademie ihre Seminare anbietet, liegt im kulturellen und künstlerischen Zentrum Wiens. Das Boutique Hotel befindet sich direkt neben dem Wiener MuseumsQuartier – ein sinnlicher Ort der Entspannung, des vielschichtigen Genusses und der Kunst. Das Sans Souci ist seit 2017 für Nachhaltigkeit zertifiziert, und das gilt auch für alle Veranstaltungen die dort stattfinden. Deshalb veranstaltet das Hotel alle Seminare als Green Meetings.
Mehr Infos zum Hotel: https://www.sanssouci-wien.com/

Bitte füllen Sie für alle Teilnehmer die nötigen Daten aus, um zur Kasse fortfahren zu können.