• hd-ph
    • Beratung

      Sie haben Fragen zu den
      Seminaren oder benötigen
      Hilfe bei der Buchung?

      Rufen Sie uns an unter:

      +43 1 97000 100

  • newa
  • catalog
    • Inhouse-Akademie

      Gerne erstellen wir maßgeschneiderte Inhouse-Seminare für Sie – ganz nach Ihren Wünschen!

      >> Mehr erfahren & anfragen

Archiv: Februar 2019

  1. Budgetierungskompetenz als Erfolgsfaktor in der Unternehmensführung

    Am Beginn steht die Analyse Einerseits schwächt die Spezialisierung der Branchen und der Marktdruck auf Unternehmen oft die Fokussierung auf strategische Ziele und die kurzfristige Unternehmensplanung. Andererseits werden mittelfristige Üb...
  2. Um ein guter Redner zu sein, müssen Sie wissen, wer Sie sind.

    Nur wenn Sie Ihre Eigenschaften kennen, können Sie Ihren eigenen Stil entwickeln. Ohne einen eigenen Stil werden Sie Ihrem Publikum niemals in Erinnerung bleiben, erhalten Ihre Worte nicht jene Wirkung und Kraft, die Sie in sie hineinlegen ...
  3. Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärungen für Marketingzwecke – wann sind sie korrekt?

    Der Newsletter-Versand und die Zusendung von Werbematerial zählen zu den Standardmaßnahmen im Marketing. Für den Versand wird auf personenbezogene Daten von Interessenten und Kunden zugegriffen. Laut Artikel 6 Abs 1 lit a DSGVO muss dafür e...
  4. Steuern und Entscheiden mit dem Unternehmens-Cockpit

    So wie der Lenker eines Kfz oder der Pilot eines Flugzeugs einige wenige Informationen bzw. Kennzahlen (Key Performance Indicators) zur Steuerung braucht (z.B. über Geschwindigkeit und Treibstoffvorrat) und diese am Armaturenbrett (engl.: d...
  5. Haftungsrisiken bei der Übernahme einer Immobilie

    Immobilienverwalter müssen schon im Rahmen der Übernahme einer Immobilie der umfassenden Sachverständigenhaftung nach § 1299 ABGB gerecht werden. Denn bereits der Übernahmevorgang an sich birgt erhebliche Risiken in sich. Die hinzukommende...

Bitte füllen Sie für alle Teilnehmer die nötigen Daten aus, um zur Kasse fortfahren zu können.